P O R T R A I T  

L I N Z  

S T E Y R  

 

Ernst Furtner - Geschäftsführer:  Über 40 Jahre in der Branche tätig. Neben seiner Ausbildung als Uhrmacher in Österreich und als Diamantengutachter in Deutschland, besuchte er zahlreiche Marketingseminare im In- und Ausland. Für beide Geschäfte ist er für die Bereiche Marketing, Werbung, für die kaufmännischen Belange, sowie für die edv-gestützte Logistik und Kommunikation verantwortlich. Mitglied beim Serviceclub Club 41 Styria. 2002 durch BM Dr. Martin Bartenstein ausgezeichnet mit dem Ehrenzeichen der Republik Österreich für sein Engagement beim Jahrhunderthochwasser in Steyr.
Maria Furtner - Schmuckberaterin:  Ist mit Ernst Furtner verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. Sie ist seit über 15 Jahren im Geschäft tätig und verantwortlich für den Entwurf von Einzelanfertigungen und der Zusammenstellung der Kollektion. Mehrfache Preisträgerin beim Design-Wettbewerb Tahitian Pearl Trophy.
Heidemarie Wieser - Schmuckberaterin:  Kommt aus der Modebranche und konnte für unsere Firma gewonnen werden.

WERTVOLLE LINKS  

IMPRESSUM  

 Ernst Furtner © 2006